07 Mai
SV Wahnebergen - TV Oyten III 1:3
Wahnebergen besiegt sich selbst
Zu viele Defensivschnitzer bei Niederlage gegen Oyten III
Der TV Oyten III scheint uns als Gegner absolut nicht zu liegen. Wie schon im Hinspiel setzte es eine Niederlage, die bei einer normalen Leistung absolut vermeidbar gewesen wäre.
Während in der ersten Halbzeit zumindest das Spiel nach vorne ganz i.O. war, war besonders die Defensivleistung über die komplette Spielzeit indiskutabel. Allen drei Toren gingen individuelle Fehler hervor. Wir besiegten uns leider mal wieder selber.
Das einzige Tor des Tages erzielte Alexander Rippe per Kopf nach einer Ecke von Kevin Hikade. Ansonsten machten wir zu wenig aus den trotzdem ausreichend vorhandenen Abschlussmöglichkeiten. Wohingegen von Oytener Seite beinahe jeder Schuss ein Treffer war. Die individuellen Fehler wurden eiskalt bestraft und auch das Glück war nicht auf unserer Seite. In zwei Szenen hätte man durchaus auf Strafstoß für den SV Wahnebergen entscheiden können, es waren 50/50 Entscheidungen. Doch in beiden Szenen blieb die Pfeife des Schiris stumm.
Noch schlimmer war, dass Bastian Müller, Alexander Rippe, Lukas Bergmann und Peter Halinger diverse Blessuren davon trugen. Während es bei den ersten dreien Hoffentlich nur eine kurze Pause wird, hat Halinger mit einer kaputten Rippe vermutlich länger was davon.
Am kommenden MIttwoch steht bereits das nächste Spiel gegen den Tabellenführer FSV Langwedel/Völkersen II an.
Social Media