20 Nov
Erneute Last-Minute-Niederlage
Kurioses Spiel mit 3 Elfmetern und zwei Traumtoren
20 Nov
TSV Achim II - SV Wahnebergen 2:1
Sehr unruhiges Spiel
Eine sehr ärgerliche, wie auch vermeidbare Niederlage kassierte man beim Gastspiel in Achim.
Zunächst starten die Gäste aus Wahnebergen sehr gut in die Partie, in der ersten Viertelstunde war man die bessere Mannschaft, mit guten Ballpassagen und Aktionen nach vorne. Der allerletzte Punch fehlte allerdings.
Im Anschluss ließ man sich leider von der allgemeinen Unruhe auf dem Spielfeld anstecken. Es wurde oftmals mehr diskutiert als Fußball gespielt. Das Spiel wurde daraufhin sehr wild und unkontrolliert - auf beiden Seiten. Beide Mannschaften hatten zwar die eine oder andere gute Möglichkeit, aber wirklich ansehnlich war das Spiel nicht. Die 1:0 Halbzeitführung der Achimer resultierte aus einem langen Ball der Hausherren, sowie einem Missverständnis zwischen Keeper und Abwehrreihe.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig bis gar nichts am grundsätzlichen Spielgeschehen. Es war weiterhin sehr unruhig. Hier hätte es durchaus diverse gelbe Karten wegen Meckern geben können/müssen, jedoch beließ es der Schiedsrichter (zu) oft bei einer Ermahnung. Viel Fußball gespielt wurde nicht. Den Ausgleich erzielte Bryan Schulz-Foerster nach einer flach getretenen Ecke von Kevin Hikade. Als sich alle schon mit einem Unentschieden zufrieden gaben, gab es die kalte Dusche für den SVW. Ein eigener Freistoß von der Mittellinie kam postwendend wieder zurück. Der lange Ball wurde leider nur unzureichend in die Mitte geklärt, so dass Achim mit einem satten Schuss über den Keeper hinweg den Last-Minute-Siegtreffer erzielen konnte