20 Nov
Erneute Last-Minute-Niederlage
Kurioses Spiel mit 3 Elfmetern und zwei Traumtoren
15 Mai
SV Wahnebergen - TB Uphusen II 3:3
Nur 3:3 gegen TB Uphusen II
Es war kein Gewinn von einem Punkt, sondern eher ein Verlust von zwei Punkten. Im Nachholspiel gegen den TB Uphusen II kam man nicht über ein 3:3 Unentschieden hinaus. Warum das so ist, weiß niemand so genau...
In der ersten Hälfte hatte der Gast aus Uphusen zwar noch mehr Ballbesitz, wurde aber nur sehr wenig zwingend. Wahnebergen hingegen hatte durch Finn Boyer und Julian Ehrlich zwei hochkarätige Chancen eine beruhigende Führung herauszuspielen. Doch keiner der beiden Schüsse landete im Tor. Uphusen hingegen machte aus zwei Halbchancen direkt zwei Tore. So ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Pause, von dem keiner so recht wusste (nicht mal der Gegner) wie das passieren konnte.
Nach dem Seitenwechsel spielte fortan nur noch der Gastgeber aus Wahnebergen und konnte sich nach zwei Toren durch Bryan Schulz Förster (1x in die Gasse geschickt, 1x mit der Hacke verlängert nach einem Kopfball von Tom S. aus W.) und einem Tor von Julian Ehrlich (in die Gasse geschickt und gefühlvoll über den Keeper gehoben) eine völlig verdiente 3:2 Führung erarbeiten. Jedoch musste man dann 10 Minuten vor dem Ende den Ausgleich schlucken, was dann den 3:3 Endstand bedeutete. Wieder war es maximal eine Halbchance der Gäste. Es war - neben dem Spiel in Lohberg - mit der ärgerlichste Punktverlust und kann am Ende der Saison wohl leider noch das Zünglein an der Waage sein.