20 Nov
Erneute Last-Minute-Niederlage
Kurioses Spiel mit 3 Elfmetern und zwei Traumtoren
24 Apr
MTV Riede - SV Wahnebergen 5:2
Stark ersatzgeschwächter SVW verliert mit 5:2
Die Vorzeichen verhießen schon nichts gutes. Aus diversen Gründen fehlte eine ganze 11, so dass nur 14 Spieler auf dem Spielbericht standen, wovon die Nr. 14 von Co-Coach Fahrenholz nur für den absoluten Notfall besetzt wurde.
So war die einzige Chance gegen das Top-Team aus Riede, tief zu stehen und auf Nadelstiche zu hoffen. Leider ging dieser Plan nicht wirklich auf, speziell in der ersten Halbzeit spielte man mit zu viel Respekt und war grundsätzlich mind. einen Schritt zu weit weg, so dass es bereits zur Halbzeit 4:1 für den Gastgeber stand. Das eine Tor für den SVW war bezeichnenderweise sogar ein Eigentor des Gastgebers. "Inoffiziell" kann man es mit 3:1 werten, denn eines der Tore von Riede entstand aus einem Elfmeter, den selbst die Rieder als unberechtigt ansahen.
Nach dem Seitenwechsel stimmte wenigstens der Einsatz aber auch Riede schaltete merklich einen Gang zurück, so dass die zweite Hälfte nach einem Tor von Said Traore und einem weiteren Tor von Riede nach einer Ecke mit einem Unentschieden endete und zum 5:2 Endstand führte.