20 Nov
Erneute Last-Minute-Niederlage
Kurioses Spiel mit 3 Elfmetern und zwei Traumtoren
15 Mai
SV Wahnebergen - TSV Brunsbrock II 2:0
2:0 Sieg gegen Brunsbrock II
Nach zuvor drei Niederlagen in Folge konnte man bereits am vergangenen Freitag (Brunsbrock hatte um Verlegung gebeten) einen sehr wichtigen 2:0 Heimsieg einfahren.
Der Sieg war hochverdient. Wahnebergen verteidigte sehr konzentriert, ließ so gut wie gar keine Torchancen zu und wurde wiederum im eigenen Ballbesitz sehr gefährlich. Es dauerte allerdings bis zur zweiten Hälfte, bis das erste Tor erzielt werden konnte. Doch bereits in den ersten 45 Minuten hätte man durchaus das eine odere andere Tor erzielen können, ggf. sogar müssen. Die größte Chance vergab Christian Rother, als er eine Flanke von links außen aus wenigen Metern knapp über die Latte schoss. Kurz nach dem Seitwechsel war es dann aber auch Rother, der für den Brustlöser sorgte. Finn Boyer behauptete den Ball am 16 und legten quer auf den heranrauschenden Rother, der den Ball dann aus vollem Lauf aus 6 Metern in die Maschen jagte.
Für den 2:0 Endstand sorgte Bryan Schulz-Förster, mit einem halben Fallrückzieher. Sein erster Versuch wurde vom Torwart noch gehalten, der Abpraller flog dann aber hoch in die Luft, so dass er den zweiten Versuch über seinen Kopf und den Kopf des Keepers hinweg verwandelte. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ;-).
Weitere Tore fielen nicht mehr, auch wenn durchaus die Chancen dafür da gewesen wäre, ein halbes Dutzend zu erzielen.