20 Nov
Erneute Last-Minute-Niederlage
Kurioses Spiel mit 3 Elfmetern und zwei Traumtoren
08 Aug
Herren
1:5 Niederlage gegen Lohberg
Eine 1:5 Niederlage musste der SV Wahnebergen Zuhause gegen den Titelverteidiger TSV Lohberg schlucken. Auf Grund der zweiten Hälfte geht diese Niederlage absolut in Ordnung, allerdings ist sie um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.
In der ersten Hälfte konnte man dem Gast noch sehr gut Paroli bieten. Man spielte griffig und giftig und brachte so die Lohberger aus dem Konzept und ließ sie nicht zur Entfaltung kommen. Folgerichtig ging man bereits nach 10 Minuten in Führung. Ein langer Freistoß von Stötzel wurde von Finn Boyer verlängert, von Lukas Hellwinkel quer gelegt und dann von Christian Rother über die Linie gedrückt. Kurz vor der Halbzeit mussten dann Bastian Müller und Alexander Rippe verletzungsbedingt ausgewechselt werden, so dass man erneut die Abwehr beinahe komplett austauschen musst. Niklas Fahrenholz musste bereits vor dem Spiel krankheitsbedingt passen.
In den zweiten 45 Minuten machte Lohberg dann immer mehr Druck. Der Gastgeber schaffte es nicht mehr für Entlastung zu sorgen und war in der Defensive zu weit weg von den Gegenspielern. So konnte Lohberg noch 5 Tore erzielen zum 1:5 Endstand, wobei 2-3 Tore davon aus individuellen Patzern entstanden, die man sich so einfach nicht leisten darf. Somit ist man aus dem Pokal ausgeschieden. Ab sofort liegt der volle Fokus auf den Ligastart am kommenden Wochenende in Achim.