03 Sep
TSV Lohberg - SV Wahnebergen 1:0
Offensiv zu harmlos
1:0 Niederlage in Lohberg
Beim letzten Spiel das während der Abwesenheit von Coach Jörg Behrens stattfindet, unterlag man dem Kreisligaabsteiger TSV Lohberg mit 1:0 Toren.
Defensiv stand man wesentlich besser als in den Spielen zuvor (was bei bisher 12 Gegentoren auch nicht sonderlich schwer war ;-) ) und ließ aus dem Spiel heraus wenig zu. Im Spiel nach vorne war man aber zu schlampig, behäbig und ungenau so dass Lohberg immer wieder durch Ballverluste zu Gegenzügen eingeladen wurde, bei denen die stark spielende Abwehr um Lukas Bergmann, Bastian Müller und Benjamin Truderung ein ums andere Mal retten musste. In der 22. Minute führte einer dieser Ballverluste zum Siegtreffer für die Gastgeber, bei dem Torhüter Senff überlupft wurde. Dieses Ergebnis sollte bis zum Ende des Spiels Bestand habe, vor allem weil Wahnebergen durch die offensiven Unzulänglichkeiten eigentlich nur eine wirklich Torchance zu verzeichnen hatte. Nach deiner Ecke von Kevin Hikade kam Matthias Müller am kurzen Pfosten zum Kopfball, der aber leider zu unplatziert war und dementsprechend vom Torwart auf der Linie geklärt werden konnte. Alle anderen Abschlussmöglichkeiten versandeten meist im Ansatz.
Da aber auch der Gastgeber im Laufe des Spiels immer ungenauer wurde, war es insgesamt kein ansehnliches Spiel mit wenigen Höhepunkten.
Social Media