23 Aug
Verabschiedung zweier langjähriger Fußballer
Hilmar Himmler und Ulrich Jordt gebührend verabschieden
12 Mai
SG Uphusen Ü65 - SG Wahnebergen Ü65 2:3
Vier Spieler standen im Mittelpunkt
Diese vier Spieler standen im Mittelpunkt einer längst entschiedenen und am Ende doch noch spannenden Begegnung der Ü65 in Uphusen.Von links: Arnold Schröder als Torschütze und Antreiber im Mittelfeld,Ulrich Schlosshauer als ruhender Pol in der Abwehr und beinahe Torschütze,sowie Torhüter Dieter Klein, der nach einer Glanzparade verletzt ausscheiden musste und durch den zweifachen Torschützen Manfred Kuss ersetzt wurde,
Es ging sehr gut los für den Gast aus Wahnebergen, denn "Schocker"(Manfred Kuss) sorgte bereits nach drei Minuten für die Führung, die Arnold Schröder in der 14. Minute auf 2:0 erhöhte und als dann Manfred Kuss mit seinem zweiten Tor in der 18. Minute auf 3:0 erhöhte schien das Spielgelaufen, zumal die SG Wahnebergen noch etwas leichtfertig einige klare Möglichkeiten vergab. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hielt die deutliche Überlegenheit der Gäste an, doch mit dem Ausnutzen klarer Chancen haperte es weiter.
Dann kam es ganz dicke für die SG Wahnebergen.
Erst die Verletzung von Torhüter Dieter Klein, dann eine krasse Fehlentscheidung beim ersten Tor der Gastgeber, als dem Ersatzkeeper Kuss der Ball aus der Hand insTor getreten wurde und nur wenige Minuten später musste auch Heino Meyer verletzt den Platz verlassen. Als dann ein Freistoß direkt in den Winkel einschlug, wurden die letzten zehn Minuten noch einmal spannend. Doch amEnde reichte es für den verdienten Auswärtserfolg, mit dem die Tabellenführung verteidigt wurde.
Für die SG Wahnebergen spielten: Hans-Dieter Klein, Ulrich Schlosshauer,Hilmar Himmler, Friedrich Arndt, Friedolin Baumgärtner, Arnold Schröder,Manfred Kuss, Heino Meyer, Ulrich Jordt. Coach Wulf-Dieter Liegmann.
Das ganze Team wünscht ihren frisch operierten Torjäger Jörg Melsheimer und Abwehrspezialist Jürgen Diercks gute Besserung. Das gilt auch für die Langzeitverletzten Herbert Müller und Fritz Crämer.
23 Aug
Hilmar Himmler und Ulrich Jordt gebührend verabschieden