20 Nov
Erneute Last-Minute-Niederlage
Kurioses Spiel mit 3 Elfmetern und zwei Traumtoren
31 Aug
SV Wahnebergen - TSV Bierden 1:3
1:3 gegen Mitaufsteiger Bierden
Eine absolut verdiente und in der Höhe sogar noch einigermaßen schmeichelhafte Niederlage musste die 1. Herren des SVW am vergangenen Sonntag verkraften. So unterlag man dem Mitaufsteiger aus Bierden mit 1:3 Toren.
Speziell in der ersten Hälfte war man immer wieder einen Schritt zu weit weg und zu langsam, kam somit kaum in die Zweikämpfe und machte Bierden damit stark. Im eigenen Ballbesitz zu nervös und fehlerhaft. Wenn Bierden ein wenig konsequenter gewesen wäre, dann hätten es gut und gerne 1-2 Gegentore mehr gewesen sein können. So stand es aber zum Seitenwechsel 1:1 Unentschieden. Die Führung durch Bierden nach einem Ballverlust im Spielaufbau glich Stötzel kurz vor dem Pausenpfiff aus, als er einen Schuss von Christian Dahnelt auf die lange Ecke nach einem Freistoß von außen über die Linie drückte.
Nach dem Seitenwechsel war zumindest der Einsatz deutlich besser, aber im eigenen Ballbesitz weiterhin zu fehlerhaft. Eigene Torchancen waren Mangelware. So führten zwei Standards nach einem ähnlichen Schema zum 1:3 Endstand.