24 Apr
SG Wahnebergen/Westen - FC Hambergen 0:4
Unverdiente Niederlage gegen den Tabellenführer
Trotz guter Leistung keine Punkte
Bei bestem Wetter ging es am vergangenen Samstag für unsere Frauen in ein schweres Spiel - gegen den Tabellenführer aus Hambergen.
Nachdem man letzte Woche eine desolate Leistung zeigte, wollte man heute wieder an das Spiel davor anknüpfen, was unseren Frauen auch über weite Strecken gelang.
Die beiden Mannschaften boten den Zuschauern in der ersten Halbzeit ein abwechslungsreiches Spiel, in dem beide Mannschaften interessante Spielszenen aufzeigten. Der Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 9 war keines Weges zu spüren. Das einzige was hier fehlte, war der unbedingte Zug zum Tor. Torlos ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit spiegelte sich die erste Halbzeit vorerst wieder. Durch ein unglückliches Eigentor von Josefine Papprott ging Hambergen nach einer Ecke in Führung. Eine unverdiente Führung, die bei der SG für etwas Unordnung sorgte. Dennoch hatte die SG nun auch ein paar Torchancen, die allerdings von der starken Torhüterin aus Hambergen vereitelt wurden.
In der 78. Minute erhielt Hambergen einen Elfmeter, nachdem Isabell Böcker den Ball noch klären wollte im 16er (man kann sich streiten, ob dieses Foul Elfmeterwürdig ist oder nicht). Lehmann nutzte diesen und brachte Hambergen weiter auf die Siegerstraße - 0:2.
Durch einen Doppelschlag von Seedorf in der 80. und 87. Minute stellte Sie den 0:4 Endstand für Hambergen her.
Ein Spiel, was von Seiten der SG trotzdem sehr gut gespielt und gekämpft wurde. Leider wurde man hierfür belohnt. Kopf wieder nach oben richten! Das folgende Wochenende ist Spielfrei. Danach geht mal wieder zu einem Auswärtsspiel, wo hoffentlich die ersten drei Punkte in der Rückrunde eingefahren werden. Weiter so!
Social Media