05 Okt
Frauen
Pokalaus gegen den Underdog
Berg- und Talfahrt bei unseren Frauen
Nachdem man nach dem Spiel gegen Beckedorf in Etelsen die meiste Zeit eine ordentliche Leistung zeigte, fängt es dieses Mal wieder von vorne an.
Am vergangenen Dienstag zeigte man gegen den Underdog aus Thedinghausen eine desolate Leistung. Obwohl man eher als Favorit in das Spiel ging, wusste man das die Damen aus Thedinghausen alles daran setzen werden, um im Pokal eine Runde weiter zu kommen. Dieses gelang Ihnen auch in vollen Zügen, denn unsere Frauen aus Wahnebergen/Westen lassten die Gegner größtenteils Ihr Spiel durchziehen. Mangelware an Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und ungenaue Pässe ziehten sich durch die Reihen. Dementsprechend stand es zur Halbzeit schon 4:0 für die Damen aus Thedinghausen. Ein unglücklicher Zweikampf beim 4:0 setzte unsere Torfrau Britta Röpe noch unnötig außer Kraft. Mit einer angeschlagenen Auswechselspielerin angereist (und auch sonst standen ca. 4 Angeschlagene auf dem Platz), kam diese nun doch zu Ihrem Einsatz, nachdem nun Isabell Böcker ins Tor musste. In der zweiten Halbzeit spiegelte sich die erste Halbzeit wieder, jedoch mit weniger Toren. Marela Hüneke machte in der 80. Minute durch einen Elfmeter Ihren Vierer-Pack perfekt. Verdienter Sieg für Thedinghausen!
Wir wünschen Thedinghausen weiterhin viel Erfolg im Pokal! Wir konzentrieren uns dann mal lieber auf die Saison und suchen weiterhin unsere Konstanz ;-)
Am kommenden Wochenende ist gott sei Dank Spielfrei für die Damen. Hoffentlich legt sich die Verletztenlage bis zum nächsten Spiel etwas.
Social Media